checkAd

     191  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt BT GROUP auf 'Underperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für BT Group von 350 auf 355 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Das Kaufgebot von 12,5 Milliarden Pfund für den Mobilfunkbetreiber Everything Everywhere (EE) erscheine hoch, schrieb Analyst Michael Williams in einer Studie vom Mittwoch. Er kündigte an, seine Prognosen zu aktualisieren, sobald die Offerte Anfang 2015 verbindlich werde. Das erste Halbjahr 2015 dürfte für den Telekomkonzern herausfordernd werden./ajx/edh

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Michael Williams
    Analysiertes Unternehmen: BT GROUP
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 3,55
    Kursziel alt: 3,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt BT GROUP auf 'Underperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für BT Group von 350 auf 355 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Das Kaufgebot von 12,5 Milliarden Pfund für den Mobilfunkbetreiber Everything …