checkAd

     526  0 Kommentare CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt QSC AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat QSC nach Spekulationen über einen Verkauf seines Netzwerks an den Internetkonzern United Internet auf "Hold" mit einem Kursziel von 1,50 Euro belassen. Falls das Gerücht stimme, sei aber nicht mit einer schnellen Entscheidung zu rechnen, schrieb Analyst Marcus Silbe in einer Studie vom Donnerstag. Vorerst habe es keine Auswirkungen auf seine Schätzungen für das Unternehmen. Erst nach einer möglichen Bestätigung würde er seine Prognosen überprüfen./kkx/stk

    Analysierendes Institut: CLOSE BROTHERS SEYDLER
    Analyst: Marcus Silbe
    Analysiertes Unternehmen: QSC AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 1,50
    Kursziel alt: 1,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt QSC AG auf 'Hold' Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat QSC nach Spekulationen über einen Verkauf seines Netzwerks an den Internetkonzern United Internet auf "Hold" mit einem Kursziel von 1,50 Euro belassen. Falls das Gerücht stimme, sei aber nicht mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer