checkAd

     419  0 Kommentare CITIGROUP belässt ROYAL DUTCH SHELL A auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Shell von 2300 auf 2150 Pence gesenkt, jedoch die Einstufung auf "Neutral" belassen. Angesichts des schwachen Ölpreises stünden einige Konzerne mit ihrem Geschäftsmodell nun vor größeren Herausforderungen, schrieb Analyst Alastair Syme in einer Branchenstudie vom Montag. Er habe seine Schätzungen für den Sektor aufgrund des voraussichtlich auch über 2015 hinaus niedrigeren Preisniveaus deutlich gesenkt. Zwar dürfte sich Shell im aktuell schwierigen Marktumfeld behaupten, allerdings zweifle er, ob das Management in der Lage sei, schnell auf Veränderungen zu reagieren./kkx/tav

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Alastair Syme
    Analysiertes Unternehmen: ROYAL DUTCH SHELL A
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 21,5
    Kursziel alt: 23
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt ROYAL DUTCH SHELL A auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Shell von 2300 auf 2150 Pence gesenkt, jedoch die Einstufung auf "Neutral" belassen. Angesichts des schwachen Ölpreises stünden einige Konzerne mit ihrem Geschäftsmodell nun vor größeren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer