checkAd

     1969  0 Kommentare COMMERZBANK belässt AIXTRON auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Aixtron nach Plänen für einen Stellenabbau auf "Buy" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Das Sparprogramm des Spezialmaschinenbauer erreiche die nächste Runde, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Freitag. Es seien zwar noch wenig Details zu den geplanten Kostensenkungen bekannt, angesichts der verhaltenen Umsatz- und Ergebnisentwicklung seien Maßnahmen jedoch seiner Ansicht nach notwendig./kkx/fat

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Thomas Becker
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 14
    Kursziel alt: 14
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt AIXTRON auf 'Buy' Die Commerzbank hat Aixtron nach Plänen für einen Stellenabbau auf "Buy" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Das Sparprogramm des Spezialmaschinenbauer erreiche die nächste Runde, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Freitag. Es …