checkAd

     267  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Suedzucker auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Südzucker nach Zahlen von 10,50 auf 9,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Das dritte Geschäftsquartal habe operativ seinen Erwartungen entsprochen, schrieb Analyst Lars Lusebrink in einer Studie vom Mittwoch. Der Unternehmensausblick auf das kommende Geschäftsjahr 2015/16 habe jedoch enttäuscht./kkx/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Suedzucker auf 'Schlecht' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Südzucker nach Zahlen von 10,50 auf 9,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Das dritte Geschäftsquartal habe operativ seinen Erwartungen entsprochen, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer