checkAd

     322  0 Kommentare BERENBERG belässt Unilever NV auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Unilever NV nach Zahlen von 33,50 auf 36,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Konsumgüterhersteller habe ein durchwachsenes Jahr hinter sich, schrieb Analyst James Targett in einer Studie vom Mittwoch. Beeindruckend sei aber das Kostenmanagement. Das Papier sei beim 19-fachen des für 2016 erwarteten Gewinns und mit Blick auf die relativ moderaten Wachstumsaussichten ausreichend bewertet. Das neue Kursziel reflektiere seine Prognosen für 2016./ajx/gl

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: James Targett
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 36,50
    Kursziel alt: 33,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Unilever NV auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Unilever NV nach Zahlen von 33,50 auf 36,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Konsumgüterhersteller habe ein durchwachsenes Jahr hinter sich, schrieb Analyst James Targett in …