checkAd

     251  0 Kommentare BERENBERG belässt ASTRAZENECA auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für AstraZeneca von 4240 auf 4800 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Europäische Pharmakonzerne dürften auch 2015 mit der Marktzulassung einiger Blockbuster rechnen, schrieb Analyst Alistair Campbell in einer Sektorstudie vom Freitag. Allerdings sollte sich auch der Preisdruck der Vorjahre fortsetzen. Die Branchenriesen seien insgesamt nicht mehr billig, aber angesichts guter mittelfristiger Gewinnaussichten auch noch nicht teuer. Seine bevorzugten Sektortitel sind Bayer und Novartis./edh/stk

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Alistair Campbell
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 48
    Kursziel alt: 42,4
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt ASTRAZENECA auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für AstraZeneca von 4240 auf 4800 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Europäische Pharmakonzerne dürften auch 2015 mit der Marktzulassung einiger Blockbuster rechnen, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer