EQS-News
Airopack Technology Group AG: Airopack Verpackungslösung für neue Rasiergel-Produktlinie
EQS Group-News: Airopack Technology Group AG / Schlagwort(e):
Produkteinführung
Airopack Technology Group AG: Airopack Verpackungslösung für neue
Rasiergel-Produktlinie
26.01.2015 / 10:00
---------------------------------------------------------------------
Airopack Technology Group - Airopack Verpackungslösung für neue Rasiergel-
Produktlinie
Waalwijk, 26. Januar 2015
- Airopack für neueste Rasiergel-Produktlinie
Die Airopack Technology Group gibt bekannt, dass Procter & Gamble sich dazu
entschieden hat, für seine innovativsten Rasiergels der Marke Gillette
Fusion ProGlide Sensitive die nachhaltigen Verpackungslösungen von
Airopack(R) einzusetzen.
Die wegweisende Produktreihe von Gillette ist ab Januar 2015 weltweit in
ausgewählten Märkten erhältlich. Sie wird in drei Varianten angeboten und
jeweils in den innovativen Spendern von Airopack ausgeliefert, die unter
anderem Vorteile wie eine kontrollierte Dosierung, korrosionsfreie
Materialien und attraktive, transparente Produktdisplays aufweisen.
Quint Kelders, CEO der Airopack Technology Group, merkt dazu an: «Ich bin
ausgesprochen stolz, dass Airopack nun mit Gillette, einer der weltweit
bedeutendsten Konsumgütermarken, zusammenarbeitet, und ich freue mich
bereits darauf, Airopack einem noch breiteren Publikum bekannt zu machen.»
Weitere Informationen:
Airopack Technology Group
Quint Kelders, CEO
Van Schijndelstraat 7
5145 RE Waalwijk
Tel.: +31 416 300 800
E-Mail: quint.kelders@airopackgroup.com
www.airopack.com
Über Procter & Gamble
Fast fünf Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in Marken
von Procter & Gamble (P&G). Zu dem starken Portfolio zählen führende,
vertrauenswürdige Qualitätsmarken wie Always(R), Ambi Pur(R), Ariel(R),
Bounty(R), Charmin(R), Crest(R), Dawn(R), Downy(R), Fairy(R), Febreze(R),
Gain(R), Gillette(R), Head & Shoulders(R), Lenor(R), Olay(R), Oral-B(R),
Pampers(R), Pantene(R), SK-II(R), Tide(R), Vicks(R), Wella(R) und
Whisper(R). P&G ist weltweit in ca. 70 Ländern tätig. Aktuelle Mitteilungen
und weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter
http://www.pg.com.
Die Airopack Technology Group ist ein führendes Unternehmen, das
mechanische und druckgesteuerte Spenderverpackungstechnologien und -systeme
für Hersteller und Anbieter von Kosmetik-, Körperpflege-, Pharma- und
Nahrungsmittelprodukten entwickelt und anbietet. Die innovative, weltweit
patentierte Airopack(R)-Technologie hat einen sicheren und zudem
umweltfreundlichen Vollkunststoff-Druckspender entstehen lassen. Im
Airopack Technology Group - Airopack Verpackungslösung für neue Rasiergel-
Produktlinie
Waalwijk, 26. Januar 2015
- Airopack für neueste Rasiergel-Produktlinie
Die Airopack Technology Group gibt bekannt, dass Procter & Gamble sich dazu
entschieden hat, für seine innovativsten Rasiergels der Marke Gillette
Fusion ProGlide Sensitive die nachhaltigen Verpackungslösungen von
Airopack(R) einzusetzen.
Die wegweisende Produktreihe von Gillette ist ab Januar 2015 weltweit in
ausgewählten Märkten erhältlich. Sie wird in drei Varianten angeboten und
jeweils in den innovativen Spendern von Airopack ausgeliefert, die unter
anderem Vorteile wie eine kontrollierte Dosierung, korrosionsfreie
Materialien und attraktive, transparente Produktdisplays aufweisen.
Quint Kelders, CEO der Airopack Technology Group, merkt dazu an: «Ich bin
ausgesprochen stolz, dass Airopack nun mit Gillette, einer der weltweit
bedeutendsten Konsumgütermarken, zusammenarbeitet, und ich freue mich
bereits darauf, Airopack einem noch breiteren Publikum bekannt zu machen.»
Weitere Informationen:
Airopack Technology Group
Quint Kelders, CEO
Van Schijndelstraat 7
5145 RE Waalwijk
Tel.: +31 416 300 800
E-Mail: quint.kelders@airopackgroup.com
www.airopack.com
Über Procter & Gamble
Fast fünf Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in Marken
von Procter & Gamble (P&G). Zu dem starken Portfolio zählen führende,
vertrauenswürdige Qualitätsmarken wie Always(R), Ambi Pur(R), Ariel(R),
Bounty(R), Charmin(R), Crest(R), Dawn(R), Downy(R), Fairy(R), Febreze(R),
Gain(R), Gillette(R), Head & Shoulders(R), Lenor(R), Olay(R), Oral-B(R),
Pampers(R), Pantene(R), SK-II(R), Tide(R), Vicks(R), Wella(R) und
Whisper(R). P&G ist weltweit in ca. 70 Ländern tätig. Aktuelle Mitteilungen
und weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter
http://www.pg.com.
Die Airopack Technology Group ist ein führendes Unternehmen, das
mechanische und druckgesteuerte Spenderverpackungstechnologien und -systeme
für Hersteller und Anbieter von Kosmetik-, Körperpflege-, Pharma- und
Nahrungsmittelprodukten entwickelt und anbietet. Die innovative, weltweit
patentierte Airopack(R)-Technologie hat einen sicheren und zudem
umweltfreundlichen Vollkunststoff-Druckspender entstehen lassen. Im
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte