checkAd

     1015  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Aktie des dänischen Windkraftanlagen-Herstellers Vestas in die "Conviction Buy List" aufgenommen. Die Einschätzung lautet weiter "Buy", und das Kursziel wurde bei 380 dänischen Kronen belassen. Die Bewertung der Aktie berücksichtige zu wenig, inwieweit Vestas vom zunehmenden Handlungsdruck in der Umweltpolitik profitiere, schrieb Analyst Manuel Losa in einer Studie vom Montag. So sei etwa noch nicht die künftige Installation von Windkraftkapazitäten in den USA eingepreist. Auch die im Februar anstehende Bilanzvorlage für 2014 sollte der Vestas-Aktie Schub bringen./tav/la

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Manuel Losa
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 380
    Kursziel alt: 380
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Aktie des dänischen Windkraftanlagen-Herstellers Vestas in die "Conviction Buy List" aufgenommen. Die Einschätzung lautet weiter "Buy", und das Kursziel wurde bei 380 dänischen Kronen belassen. Die …