checkAd

     439  0 Kommentare JPMORGAN belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Credit Suisse wegen der jüngsten Frankenaufwertung von 30 auf 25 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Analyst Kian Abouhossein kappte wegen der Wechselkursentwicklung in einer Studie vom Montag seine Schätzungen für Gewinn je Aktie und Dividende für die Jahre 2015 und 2016 deutlich. Trotz der recht günstigen Bewertung bleibe er bei seinem bisherigen Votum für die Schweizer Investmentbank. Grund sei unter anderem eine in diesem Jahr voraussichtlich schwächere Entwicklung im Anleihe-, Währungs- und Rohstoffgeschäft (FICC)./tav/ajx

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Kian Abouhossein
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 25
    Kursziel alt: 30
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Credit Suisse wegen der jüngsten Frankenaufwertung von 30 auf 25 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Analyst Kian Abouhossein kappte wegen der Wechselkursentwicklung in einer …