checkAd

     580  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ stuft CRH auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat CRH von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 19 auf 22 Euro angehoben. Er habe seine Schätzungen für das Ergebnis je Aktie der Jahre 2014 und 2015 gesenkt, schrieb Analyst Clive Roberts in einer Studie vom Freitag. Grund seien überarbeitete Margenschätzungen für den irischen Baustoff-Konzern. Einen Grund für die Zielerhöhung nannte der Experte nicht./ck/mis

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Clive Roberts
    Analysiertes Unternehmen: CRH
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 19
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ stuft CRH auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat CRH von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 19 auf 22 Euro angehoben. Er habe seine Schätzungen für das Ergebnis je Aktie der Jahre 2014 und 2015 gesenkt, schrieb Analyst Clive Roberts in einer …