URBANARA feiert Geburtstag
Vier Jahre Qualität für Zuhause
Mit 50 Produkten startete URBANARA im Februar 2011 in Deutschland, bereits ein Jahr später folgte die britische Seite. Vier Jahre später können die rund 75.000 Kunden weltweit aus mehr als 1.500 Produkten online wählen und sich regelmäßig bei Offline-Aktivitäten direkt von der Qualität der Kollektionen überzeugen.
„Einige der Produkte mit denen wir URBANARA starteten, sind zu echten Klassikern und noch immer auf der Seite, wie zum Beispiel unsere Wolldecke ‘Gotland‘. Für mich ein Beweis, dass wir eines
von Anfang an richtig gemacht haben: auf hochwertige Qualität zu setzen und hier keine Kompromisse einzugehen. Es ist schön zu beobachten, dass wir mit unseren Werten von Transparenz, Qualität und
Erschwinglichkeit im Trend der Zeit liegen und vielen Kunden aus der Seele sprechen. Der heutige Kunde ist viel anspruchsvoller geworden in seinem Kaufverhalten und wir versuchen genau dieses
Bedürfnis zu adressieren. Wir hoffen, dass noch viel mehr Menschen in Deutschland einen Sinn für Nachhaltigkeit und Qualität entwickeln, denn diese muss nicht unbedingt teuer sein“, erklärt
Benjamin Esser. „Deshalb schauen wir auch sehr zuversichtlich auf 2015 und sind uns sicher, dass wir auch in unserem 5. Jahr unsere Erfolgsgeschichte fortsetzen können. Das positive Feedback von
Kunden und Investoren bestärkt uns darin, weiter unseren Weg zu gehen.“
Lesen Sie auch
Noch bis zum Ende der Woche feiert URBANARA seinen Geburtstag und nutzt den Anlass sich bei allen treuen Kunden zu bedanken. Mit dem Code "Geschenk" gibt es noch bis zum 8. Februar 2015 15% auf
alle Produkte auf www.URBANARA.de, inklusive kostenlosem Versand.