checkAd

     281  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Osram auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Osram nach Zahlen für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2014/15 von 38 auf 41 Euro angehoben. Die Einstufung beließ Analystin Lucie Carrier auf "Equal-weight". Angesichts der soliden Resultate des Lichtkonzerns habe sie die Gewinnerwartungen etwas angehoben, schrieb die Expertin in einer Studie vom Donnerstag. Wichtig für die Kursentwicklung sei nun die erwartete Strategievorstellung durch den neuen Osram-Chef Olaf Berlien./mis/ag

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Osram auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Osram nach Zahlen für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2014/15 von 38 auf 41 Euro angehoben. Die Einstufung beließ Analystin Lucie Carrier auf "Equal-weight". Angesichts der soliden …