checkAd

     312  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Biotest auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Biotest vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 133 Euro belassen. Das vierte Quartal dürfte insgesamt solide ausgefallen sein und das Biotechnologie-Unternehmen sollte damit seine 2014er-Ziele erreicht haben, schrieb Analyst Torben Teichler in einer Studie vom Dienstag. Er rechne in den kommenden Wochen mit vorläufigen Zahlen. Das Jahr 2015 dürfte zudem mit Blick auf die Biotech-Pipeline ein wichtiges Jahr werden./kkx/tav

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Torben Teichler
    Analysiertes Unternehmen: Biotest
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 133
    Kursziel alt: 133
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Biotest auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Biotest vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 133 Euro belassen. Das vierte Quartal dürfte insgesamt solide ausgefallen sein und das Biotechnologie-Unternehmen sollte damit seine 2014er-Ziele erreicht …