checkAd

     721  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Biotest auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Biotest nach vorläufigen Zahlen von 133 auf 130 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Sowohl der Umsatz als auch das operative Ergebnis (Ebit) seien im vierten Quartal 2014 überraschend deutlich gestiegen, schrieb Analyst Torben Teichler in einer Studie vom Montag. Insgesamt ließen die Eckzahlen auf ein solides Jahresende schließen. 2015 dürfte für die Pipeline des Biotech-Unternehmens ein bedeutendes Jahr werden./ck/ajx

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Torben Teichler
    Analysiertes Unternehmen: Biotest
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 130
    Kursziel alt: 133
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Biotest auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Biotest nach vorläufigen Zahlen von 133 auf 130 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Sowohl der Umsatz als auch das operative Ergebnis (Ebit) seien im vierten Quartal 2014 …