checkAd

     456  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS stuft FIAT CHRYSLER auf 'Outperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Fiat Chrysler von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 13,50 auf 15,00 Euro angehoben. Selbst nach dem zuletzt guten Lauf der Aktie sehe er noch weiteres Kurspotenzial, schrieb Analyst Stuart Pearson in einer Studie vom Donnerstag. Kursunterstützung dürfte durch die zuletzt unterbewertete Modellpalette kommen, die sich deutlich verbessert habe. Daher sollten auch die Erwartungen an den Gewinn je Aktie kräftig steigen. Aktuell sei die Aktie des Autobauers günstig bewertet./tav/ajx

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Stuart Pearson
    Analysiertes Unternehmen: FIAT CHRYSLER
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15,00
    Kursziel alt: 13,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS stuft FIAT CHRYSLER auf 'Outperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Fiat Chrysler von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 13,50 auf 15,00 Euro angehoben. Selbst nach dem zuletzt guten Lauf der Aktie sehe er noch weiteres Kurspotenzial, …