checkAd

     255  0 Kommentare BARCLAYS belässt ESSILOR INTERNATIONAL auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Essilor von 105 auf 108 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Nachdem der Brillenglashersteller mit seinen Jahreszahlen 2014 enttäuscht habe, sieht Analyst Alexander Kleban laut einer Studie vom Dienstag die operative Dynamik nun zurückkehren. Rückenwind komme von der Währungsseite. Der Experte erhöhte seine Schätzungen./ck/ajx

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Alexander Kleban
    Analysiertes Unternehmen: ESSILOR INTERNATIONAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 108
    Kursziel alt: 105
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt ESSILOR INTERNATIONAL auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Essilor von 105 auf 108 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Nachdem der Brillenglashersteller mit seinen Jahreszahlen 2014 enttäuscht habe, sieht Analyst Alexander …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer