checkAd

     279  0 Kommentare DEUTSCHE BANK stuft Peugeot auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Peugeot von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 11 auf 18 Euro angehoben. Bisher habe er sich wegen der Herausforderungen für den Autobauer durch dessen geringe Größe und zu starke Ausrichtung auf Europa gesorgt, schrieb Analyst Gaetan Toulemonde in einer Studie vom Dienstag. Nun sei er aber überzeugt, dass das Management in den kommenden Jahren nach einem Partner Ausschau halten werde. Die Erholung des französischen Konzerns sei intakt. Peugeot baue hohe Barmittelbestände auf./mis/ajx

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Gaetan Toulemonde
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 18
    Kursziel alt: 11
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK stuft Peugeot auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat Peugeot von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 11 auf 18 Euro angehoben. Bisher habe er sich wegen der Herausforderungen für den Autobauer durch dessen geringe Größe und zu starke Ausrichtung auf Europa …