checkAd

     426  0 Kommentare COMMERZBANK belässt LANXESS AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Lanxess von 39 auf 42 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der schwache Euro sei positiv für den Chemiekonzern, schrieb Analyst Lutz Grüten in einer Studie vom Dienstag. Er habe seine Schätzungen daher angehoben./mis/ajx

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Lutz Grüten
    Analysiertes Unternehmen: LANXESS AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 39
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt LANXESS AG auf 'Hold' Die Commerzbank hat das Kursziel für Lanxess von 39 auf 42 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der schwache Euro sei positiv für den Chemiekonzern, schrieb Analyst Lutz Grüten in einer Studie vom Dienstag. Er habe seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer