checkAd

     684  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt INFINEON TECHNOLOGIES AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Infineon von 10,50 auf 11,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Beim Münchener Chiphersteller sei er vorsichtig, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie zu europäischen Halbleiterunternehmen vom Mittwoch. Das Aufwärtspotenzial der Aktie könnte fast erschöpft sein und sie scheine zudem nahe ihrem fairen Wert. Laux bleibt zuversichtlich für die Halbleiterindustrie, die ihren lang anhaltenden Aufwärtszyklus noch eine ganze Weile - womöglich ins kommende Jahr hinein - halten dürfte. Er führte für den Sektor nun eine Liste "Most preferred Stocks" ein, und eine für die am wenigsten bevorzugten Aktien, den "Least Preferred Stocks". Infineon gehöre neben Aixtron und Micronas zu den von ihm am wenisten bevorzugten Werten./fat/ck

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Bernd Laux
    Analysiertes Unternehmen: INFINEON TECHNOLOGIES AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 11,00
    Kursziel alt: 10,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 11,00, was einem Rückgang von -69,92% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt INFINEON TECHNOLOGIES AG auf 'Hold' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Infineon von 10,50 auf 11,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Beim Münchener Chiphersteller sei er vorsichtig, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie zu europäischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer