checkAd

     627  0 Kommentare Naturally Splendid bringt eigene Produktlinie für Haustierpflege auf den Markt - Seite 2

     

    Die Nachfrage der Konsumenten nach Tiernahrung, Gesundheits- und Wellnessprodukten, Tierpflegeprodukten und Zusatzartikeln verzeichnet laut Angaben von Packaged Facts (1) jährlich ein Wachstum von 4 %. Der Gesamtmarkt für den Haustierbedarf lag in Kanada im Jahr 2012 bei 6,6 Milliarden $ und wird bis 2018 voraussichtlich auf 8,3 Milliarden $ ansteigen. „Die Konsumenten geben pro Jahr im Schnitt knapp 1000 $ für ihre Haustiere aus. Die Ausgaben für Haustiere werden in den kommenden Jahren rasch steigen, vor allem weil die Haustiere immer älter und dadurch mehr werden und die Besitzer ihre Haustiere mit qualitativ höherwertiger Nahrung versorgen wollen (2). Die neue Generation der Haustierbesitzer ist bereit und auch in der Lage, viel Geld für hochwertige Produkte auszugeben. Die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Lieblinge liegt ihnen am Herzen. Zu den aktuellen Markttrends gehören der Fokus auf Ernährung, das Interesse an kalorienarmen Light-Produkten, eine höhere Verfügbarkeit von gesundheitsfördernden Neutraceuticals und Gourmet- bzw. Spezialnahrung und Snacks für Haustiere.

     

    Das Unternehmen wird seine Umsätze aus dem Verkauf der Pawsitive FX™-Produkte einerseits über das bestehende Vertriebsnetz generieren, will daneben aber auch zusätzliche Vertriebsnetze speziell für den Verkauf von Haustierprodukten aufbauen und auch den Online-Vertrieb nutzen.

     

    Über Naturally Splendid Enterprises Ltd.

    Naturally Splendid hat in Nordamerika den Exklusivvertrieb für sämtliche zum Patent angemeldeten pflanzlichen Omega-Produkte von Boreal Technologies inne. Zu den Produkten zählen HempOmega und H2Omega sowie die pflanzlichen Omega-Produkte FlaxOmega, CanolaOmega und ChiaOmega. Diese neuartigen Produkte basieren auf der Technologie der Mikroverkapselung und sind als Pulver sowie Flüssigkeit erhältlich. So ist mehr Flexibilität bei der Zugabe von Inhaltsstoffen bzw. der Herstellung von eigenständigen Produkten möglich.

     

    Die von Naturally Splendid entwickelte und unternehmenseigene Superfood-Produktlinie NATERA auf Hanfbasis wird landesweit von Kanadas führenden Reformkost-Vertriebspartnern bzw. über ein Netzwerk an Läden vertrieben, zu denen auch große Lebensmittelketten und Feinkostläden zählen. Naturally Splendids vor kurzem umbenannte Produktlinie NATERA beinhaltet natürliche und aromatisierte geschälte Hanfsamen sowie natürliches und aromatisiertes Hanfproteinpulver.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Naturally Splendid bringt eigene Produktlinie für Haustierpflege auf den Markt - Seite 2 Naturally Splendid bringt eigene Produktlinie für Haustierpflege auf den Markt 26. Februar 2015 – Vancouver, BC – Naturally Splendid Enterprises (das „Unternehmen“) (NSP – TSX Venture) (NSPDF – OTCQB) (50N – Frankfurt) freut sich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer