checkAd

     877  0 Kommentare PGT Industries - charttechnisch noch ca. 60 Prozent Kurspotential

    Guten Morgen,

    gestern war es dann soweit. Kurz nach 14:30 Uhr, als die neuen US-Wirtschaftszahlen bekanntgegeben wurden notierte der BUND-Future bei 160,00. Zwar war dies nur kurz der Fall, bevor Gewinnmitnahmen einsetzten, jedoch glaube ich, dass dies noch nicht alles war, sondern dass wir in den kommenden Tagen/Wochen sogar noch darüber hinaus steigen werden und dann sogar negative Renditen bei Deutschen Staatsanleihen sehen werden.
    Der Staat kann sich Geld leihen und bekommt noch oben darauf Geld dafür. Was für ein Irrsinn. Ich muss mich echt zwicken, dass ich merke, es ist wirklich real. Einfach nur verrückt!
    Heute geht unser Blick auf PGT Industries (WKN A0J3MR, ISIN US69336V1017, PGTI, Nasdaq). Dei Aktie konnte gestern unter hohem Umsatz, dynamisch geprägt, ein neues Mehrwochenhoch erklimmen. Charttechnisch ist da jetzt nach oben noch einiges an Platz vorhanden. Ein Einstieg wäre für uns bei 10,00 USD zu suchen. Eine Absicherung erfolgt durch einen Stopp bei 9,12 USD. Das Kursziel beziffern wir auf 16,20 USD.

    PGT Industries (PGTI) Kauf L 10,00, Stopp 9,12, KZ 16,20 USD (Posigr. 2,5k)



    Unser Longdepotwert Mimedx Group Inc. (MDXG) konnte gestern um 10 Prozent zulegen. Daher ist es Zeit den Stopp nach oben auf 9,50 USD nachzuziehen. In Chegg Inc. (CHGG) ging unser Kauflimit auf. Folglich ist die Aktie unter den offenen Longs zu finden.

     
    Nachfolgende Wirtschaftszahlen sollten Investoren und Händler im Auge behalten:

    - USA
        14:30 BIP 4Q (2. Veröffentlichung)
              annualisiert
              PROGNOSE:   +2,0% gg Vq
              1. Veröff.: +2,6% gg Vq
              zuvor:      +5,0% gg Vq
              BIP-Deflator
              PROGNOSE:   0,0% gg Vq
              1. Veröff.: 0,0% gg Vq
              zuvor:     +1,4% gg Vq
        15:45 Index Einkaufsmanager Chicago Februar
              PROGNOSE: 58,0
              zuvor:    59,4


    Matthias Schomber
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Matthias Schomber hat nach der klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann zusätzlich die Qualifikation zum Börsen- und Eurex-Händler erworben und viele Jahre im bankeninternen Eigenhandel und auf dem Börsenparkett an der Frankfurter Wertpapierbörse gearbeitet. Gepaart mit langjährigen privaten Erfahrungen im Traden gilt Matthias Schomber heute als gefragter Experte für technische Analysen und Handelsstrategien. Seit einigen Jahren betreibt und entwickelt er ebenfalls vollautomatische Handelssysteme.
    Mehr anzeigen
    Seite 1 von 2
    Verfasst von 2Matthias Schomber
    PGT Industries - charttechnisch noch ca. 60 Prozent Kurspotential Guten Morgen, gestern war es dann soweit. Kurz nach 14:30 Uhr, als die neuen US-Wirtschaftszahlen bekanntgegeben wurden notierte der BUND-Future bei 160,00. Zwar war dies nur kurz der Fall, bevor Gewinnmitnahmen einsetzten, jedoch glaube ich, dass dies noch nicht alles war, sondern dass wir in den kommenden Tagen/Wochen sogar noch darüber hinaus steigen werden und dann sogar negative Renditen bei Deutschen Staatsanleihen sehen werden. Der Staat kann sich Geld leihen und bekommt noch oben darauf Geld dafür. Was für ein Irrsinn. Ich muss mich echt zwicken, dass ich merke, es ist wirklich real. Einfach nur verrückt! Heute geht unser Blick auf PGT Industries (WKN A0J3MR, ISIN US69336V1017, PGTI, Nasdaq). Dei Aktie konnte gestern unter hohem Umsatz, dynamisch geprägt, ein neues Mehrwochenhoch erklimmen. Charttechnisch