checkAd

     340  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Gerry Weber auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für die Aktie des Modeherstellers Gerry Weber von 40 auf 42 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Angesichts des konservativen Ausblicks und der gegenwärtigen Kursschwäche sehe er eine gute Gelegenheit zum Einstieg, schrieb Analyst Christian Schwenkenbecher in einer Studie vom Freitag. Seiner Bewertung lägen nun die Schätzungen für 2016/17 zugrunde./ajx/das

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Christian Schwenkenbecher
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Gerry Weber auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für die Aktie des Modeherstellers Gerry Weber von 40 auf 42 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Angesichts des konservativen Ausblicks und der gegenwärtigen Kursschwäche sehe er …