checkAd

    Deutsche Anleihen  685  0 Kommentare Etwas leichter

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Anleihen sind am Dienstag etwas leichter in den Handel gestartet. Am Morgen stand der richtungweisende Euro-Bund-Future bei 159,07 Punkten und damit 0,03 Prozent niedriger als am Vortag. Die Rendite zehnjähriger Bundesanleihen stieg auf 0,36 Prozent.

    Am Dienstag stehen nur wenige Daten zur Veröffentlichung an. In der Eurozone werden die Erzeugerpreise aus dem Januar vorgelegt. Der starke Einbruch der Ölpreise und das schwache Wirtschaftswachstum im Euroraum haben diese zuletzt gedämpft. Die Geldhüter der Europäischen Zentralbank kommen in dieser Woche zusammen, um die Details ihres geplanten Anleihekaufprogramms zu beschließen. Die Aussicht auf die in diesem Monat beginnenden Käufe hat die europäischen Anleihemärkte zuletzt stark gestützt./fr/fbr





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Anleihen Etwas leichter Deutsche Anleihen sind am Dienstag etwas leichter in den Handel gestartet. Am Morgen stand der richtungweisende Euro-Bund-Future bei 159,07 Punkten und damit 0,03 Prozent niedriger als am Vortag. Die Rendite zehnjähriger Bundesanleihen stieg auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer