checkAd

     769  0 Kommentare UBS belässt ROYAL DUTCH SHELL A auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Shell auf "Buy" mit einem Kursziel von 2400 Pence belassen. Der Ölkonzern habe seinen Aktionären die Möglichkeit eingeräumt, sich die Dividende nicht bar, sondern in Form von Unternehmensanteilen auszahlen zu lassen, schrieb Analyst Jon Rigby in einer Studie vom Mittwoch. Rigby kritisierte die Entscheidung, weil sie unter anderem den Gewinn je Aktie verwässere. Zudem sei der Schritt ein klares Zeichen dafür, dass die Ausschüttung zu hoch bleibe./la/das

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Jon Rigby
    Analysiertes Unternehmen: ROYAL DUTCH SHELL A
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 24
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt ROYAL DUTCH SHELL A auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Shell auf "Buy" mit einem Kursziel von 2400 Pence belassen. Der Ölkonzern habe seinen Aktionären die Möglichkeit eingeräumt, sich die Dividende nicht bar, sondern in Form von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer