checkAd

     290  0 Kommentare JEFFERIES belässt Braas Monier auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Braas Monier nach Zahlen von 19,20 auf 23,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Profitabilität des Ziegelherstellers im vierten Quartal sei besser als erwartet gewesen, schrieb Analyst Mike Betts in einer Studie vom Mittwoch. Betts hob seine Ergebnisschätzungen für 2015 und 2016 um bis zu 16 Prozent an. Hierzu trügen zum einen höhere Preisannahmen und ein Absatzmengenwachstum bei, aber für das laufende Jahr auch die Übernahme von Aktivitäten in Spanien und Portugal./tav/gl

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Mike Betts
    Analysiertes Unternehmen: Braas Monier
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 23,00
    Kursziel alt: 19,20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Braas Monier auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Braas Monier nach Zahlen von 19,20 auf 23,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Profitabilität des Ziegelherstellers im vierten Quartal sei besser als erwartet gewesen, schrieb …