checkAd

     255  0 Kommentare DEUTSCHE BANK stuft HENKEL VORZUEGE auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Henkel nach Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 100 auf 105 Euro angehoben. 2014 sei ein weiteres gutes Jahr für den Konsumgüterhersteller gewesen, schrieb Analyst Harold Thompson in einer Studie vom Donnerstag. Das Geschäftsmodell sollte weiter für gute Resultate sorgen. Daher habe er seine Gewinnschätzungen und das Kursziel erhöht. Allerdings habe die Aktie, die auf Sicht von 5 und 10 Jahren zu den am besten gelaufenen Papieren der Branche gehöre, nur noch begrenzt Luft nach oben, begründete er seine Abstufung./gl/das

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Harold Thompson
    Analysiertes Unternehmen: HENKEL VORZUEGE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 105
    Kursziel alt: 100
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 105,00, was eine Steigerung von +43,25% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK stuft HENKEL VORZUEGE auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat Henkel nach Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 100 auf 105 Euro angehoben. 2014 sei ein weiteres gutes Jahr für den Konsumgüterhersteller gewesen, schrieb Analyst Harold Thompson in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer