checkAd

     301  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt STANDARD CHARTERED auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Standard Chartered nach Zahlen von 860 auf 850 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Weil die Ertragsaussichten der britischen Bank schwach seien, habe er seine Gewinnschätzungen je Aktie reduziert, schrieb Analyst Jason Napier in einer Studie vom Donnerstag./ajx/das

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Jason Napier
    Analysiertes Unternehmen: STANDARD CHARTERED
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 8,5
    Kursziel alt: 8,6
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt STANDARD CHARTERED auf 'Sell' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Standard Chartered nach Zahlen von 860 auf 850 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Weil die Ertragsaussichten der britischen Bank schwach seien, habe er seine Gewinnschätzungen je Aktie …