checkAd

     653  0 Kommentare LicorZone S. A. DE C. V. gibt die Eröffnung seines ersten hochinnovativen Bier-, Wein- und Spirituosengeschäfts in Mexiko bekannt

    AGUASCALIENTES, Mexiko, 5.März 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- Der Spirituosenhersteller LicorZone gab heute in einer Erklärung bekannt, dass die erste LicorZone(R)-Filiale in Aguascalientes, Mexiko, eröffnet wurde.

    Anlässlich der Eröffnung einer Filiale diese Woche und einer weiteren Filiale nahe des Busbahnhofs von Aguascalientes im nächsten Monat gab das Management des Spirituosenherstellers bekannt, dass es beabsichtigt, mindestens 200 Filialen in ganz Mexiko sowie Hunderte weiterer Filialen in ganz Lateinamerika und Europa zu eröffnen. Die Gesetze über den Verkauf von Alkohol in diesen Regionen gestatten es den Erzeugern, Filialen zu betreiben, in denen Alkohol direkt an Kunden verkauft werden darf - also ohne einen Distributor, wie dies in den USA vorgeschrieben ist.

    LicorZone wird Kunden für eine 750-ml-Flasche generische, Nichtmarken-Spirituosen wie Whisky, Wodka, Brandy und Rum zu günstigsten Preisen ab 50 MN$ (ca. € 3) anbieten. In Kürze werden die LicorZone-Filialen in Aguascalientes und auf der ganzen Welt eine große Auswahl an Spirituosen anbieten.

    Edith Morales, die Filialleiterin, meinte dazu: "Unsere Bier-, Wein- und Spirituosengeschäfte werden unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis und eine breite Palette an von uns hergestellten generischen Likören bieten. Dadurch, dass wir unsere selbst hergestellten Produkte direkt an unsere eigenen Filialen verkaufen, können wir unsere Preise niedrig halten."

    "Kunden, die mehr über unsere Produkte erfahren möchten, die alle in Mexiko hergestellt werden, wird ein Experte zur Verfügung stehen. Wenn Sie möchten, können Sie direkt im Laden unsere Produkte probieren, die Grundlagen kennen lernen oder von unserem professionellen Team neue Fähigkeiten erlernen."

    Das Konzept ist einfach: LicorZone ist Teil einer amerikanischen Mischkonzerns, der seit dem Jahr 2011 in Mexiko aktiv ist. Dort steht eine Produktionsanlage in Aguascalientes, von wo aus die Produkte in alle Welt exportiert werden.

    In Mexiko heißt dieses Konzept "Tienda de Fabrica", zu deutsch "Spirituosen-Outlet". LicorZone vertreibt nur diejenigen Produkte, die das Unternehmen selbst in seinem Werk herstellt. Das Unternehmen verfügt über eine vollautomatische Abfüllanlage mit einer Kapazität von 7.000 Literflaschen pro Stunde. Wenn pausenlos produziert wird, kann täglich einen Volumen von bis zu 168.000 Flaschen hergestellt werden, und LicorZone wird bei Bedarf in weitere Abfüllanlagen investieren. In diesem Jahr investiert das Unternehmen zum Beispiel in eine neue Konservenanlage mit einer Kapazität von 20.000 Dosen pro Stunde sowie in eine neue Blasmaschine für PET-Flaschen.

    Seite 1 von 3



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    LicorZone S. A. DE C. V. gibt die Eröffnung seines ersten hochinnovativen Bier-, Wein- und Spirituosengeschäfts in Mexiko bekannt Der Spirituosenhersteller LicorZone gab heute in einer Erklärung bekannt, dass die erste LicorZone(R)-Filiale in Aguascalientes, Mexiko, eröffnet wurde. Anlässlich der Eröffnung einer Filiale diese Woche und einer weiteren Filiale nahe des …