checkAd

     312  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt GFK AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für GfK vor endgültigen Zahlen für 2014 auf "Hold" mit einem Kursziel von 36 Euro belassen. Weil das Marktforschungsunternehmen bereits Ende Januar Eckdaten präsentiert habe, werde der Fokus auf dem Ausblick für 2015 liegen, schrieb Analyst Kai Korschelt in einer Studie vom Donnerstag. Mit seinen Prognosen für dieses Jahr liegt er etwas unter der Konsenserwartung. Das Papier hält Korschelt für fair bewertet./ajx/edh

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Kai Korschelt
    Analysiertes Unternehmen: GFK AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 36
    Kursziel alt: 36
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt GFK AG auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für GfK vor endgültigen Zahlen für 2014 auf "Hold" mit einem Kursziel von 36 Euro belassen. Weil das Marktforschungsunternehmen bereits Ende Januar Eckdaten präsentiert habe, werde der Fokus auf dem Ausblick …