checkAd

     599  0 Kommentare HSBC belässt DMG MORI SEIKI auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für DMG Mori Seiki nach Zahlen von 29 auf 30 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Das operative Ergebnis (Ebit) für 2014 sei zwar etwas besser als gedacht ausgefallen, doch mit den diesjährigen Margenzielen habe der Werkzeugmaschinenhersteller klar enttäuscht, schrieb Analyst Jürgen Siebrecht in einer Studie vom Dienstag. Der Experte senkte seine Schätzungen. Das jüngst angehobene Übernahmeangebot der gleichnamigen japanischen Firma von 30,55 Euro je Aktie sieht er bis zum Ende der Angebotsfrist zugleich aber als neuen Boden für den Aktienkurs./ajx/ck

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Jürgen Siebrecht
    Analysiertes Unternehmen: DMG MORI SEIKI
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 29
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt DMG MORI SEIKI auf 'Underweight' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für DMG Mori Seiki nach Zahlen von 29 auf 30 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Das operative Ergebnis (Ebit) für 2014 sei zwar etwas besser als gedacht ausgefallen, …