checkAd

     407  0 Kommentare HSBC belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen von 345 auf 340 dänische Kronen gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Der Windkraftanlagenhersteller habe für das vierte Quartal robuste Gewinne ausgewiesen, doch angesichts konservativer Ziele dürften die Marktschätzungen erst einmal nicht steigen, schrieb Analyst Colin Gibson in einer Branchenstudie zum Industriesektor vom Dienstag./ajx/ck

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Colin Gibson
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 340
    Kursziel alt: 345
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Overweight' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen von 345 auf 340 dänische Kronen gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Der Windkraftanlagenhersteller habe für das vierte Quartal robuste Gewinne …