checkAd

     854  0 Kommentare K+S, Xing, Nemetschek – Gemeinsamkeiten lassen aufhorchen

    Für den letzten Handelstag der Woche hat sich der DAX viel vorgenommen, sofern die ohnehin schon historische Rally von zehn Wochen in Folge mit Gewinnen fortgesetzt werden soll. Dafür müsste der Index zur Schlussglocke über 11.985 Punkte notieren. Wir wollen, mit Blick auf die Rally der jüngeren Vergangenheit, einen solchen Kurssprung nicht ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass nun endlich etwas Druck im Kessel entweicht, ist doch recht hoch. Mittelfristig betrachtet wäre dies sogar wünschenswert.

    weiterlesen ...

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    K+S, Xing, Nemetschek – Gemeinsamkeiten lassen aufhorchen Für den letzten Handelstag der Woche hat sich der DAX viel vorgenommen, sofern die ohnehin schon historische Rally von zehn Wochen in Folge mit Gewinnen fortgesetzt werden soll. Dafür müsste der Index zur Schlussglocke über 11.985 Punkte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer