checkAd

     293  0 Kommentare NORDLB stuft VOSSLOH AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat Vossloh von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft und das Kursziel von 50 auf 59 Euro angehoben. Nach einem deutlichen Verlust im vergangenen Jahr sei die Gewinnwende in 2015 für den Verkehrstechnikkonzern durchaus denkbar, begründete Analyst Heino Hammann in einer Studie vom Montag seine optimistischere Empfehlung. Die Weichen für die neue Konzernstrategie und -struktur seien gestellt. Er verwies zudem auf eine "exzellente" Zusammenarbeit von Vorstand und Großaktionär Heinz Hermann Thiele./tav/fat

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Heino Hammann
    Analysiertes Unternehmen: VOSSLOH AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 59
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB stuft VOSSLOH AG auf 'Halten' Die NordLB hat Vossloh von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft und das Kursziel von 50 auf 59 Euro angehoben. Nach einem deutlichen Verlust im vergangenen Jahr sei die Gewinnwende in 2015 für den Verkehrstechnikkonzern durchaus denkbar, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer