checkAd

     293  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Osram auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Osram auf "Buy" mit einem Kursziel von 55 Euro belassen. Der Verkauf des LED-Bauteilegeschäfts durch den Konkurrenten Philipps zeige, wie viel Potenzial auch noch in der Osram-Aktie stecke, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer Studie vom Mittwoch. Denn werde die Bewertung der verkauften Philips-Sparte auf Osrams Geschäft übertragen, ergäbe dies 58 Euro je Aktie - im Vergleich zum aktuellen Osram-Kurs von rund 46 Euro je Anteilsschein. Dabei wies Schupp darauf hin, dass die vergleichbare Sparte beim deutschen Lichtspezialisten womöglich sogar noch etwas profitabler sei./tav/gl

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Uwe Schupp
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 55
    Kursziel alt: 55
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Osram auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat Osram auf "Buy" mit einem Kursziel von 55 Euro belassen. Der Verkauf des LED-Bauteilegeschäfts durch den Konkurrenten Philipps zeige, wie viel Potenzial auch noch in der Osram-Aktie stecke, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer …