checkAd

     373  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt STANDARD CHARTERED auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Standard Chartered nach einer Banken-Fachkonferenz von 800 auf 870 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Insgesamt hätten sich die Banken vorsichtig optimistisch gezeigt, was vor allem auf die lockere Geldpolitik der Europäischen Zentralbank und eine sich abzeichnende Erholung in der Eurozone zurückzuführen sei, schrieb Analyst Huw Van Steenis in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Standard Chartered zählt der Experte aber zu den unattraktivsten Sektorwerten./ajx/gl

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Huw Van Steenis
    Analysiertes Unternehmen: STANDARD CHARTERED
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 8,7
    Kursziel alt: 8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt STANDARD CHARTERED auf 'Underweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Standard Chartered nach einer Banken-Fachkonferenz von 800 auf 870 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Insgesamt hätten sich die Banken vorsichtig optimistisch …