checkAd

    Organizing committee of the 13th UN CONGRESS ON CRIME PREVENTION  446  0 Kommentare SONDERMARKEN WÜRDIGEN DEN 13. KRIMINALITÄTS-KONGRESS IN KATAR

    DOHA, KATAR. 17. APRIL 2015.  In Anerkennung der seit 60 Jahren anhaltenden Relevanz des Kongresses und dem Stellenwert der diesjährigen Thematik, die das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit für eine nachhaltige Entwicklung betont, hat die Qatar General Postal Corporation (Qpost) Sondermarken herausgegeben, um der 13. UN-Kongress zur Verbrechensverhütung und Strafrechtspflege zu feiern, der vom 12. bis 19. April 2015 in Doha stattfindet.

    Die Marken zum 13. UN-Kriminalitäts-Kongress zeigen das Logo das Kongresses.

     "Der UN-Kongress in Katar markiert das 60. Jahr seit seiner Gründung und wartet mit der bisher höchsten Teilnehmerzahl auf. Es ist auch das erste Mal, dass der Kongress vom UN-Generalsekretär persönlich eröffnet wurde", sagte Abdullah Khalifa Al Muftah, Leiter der Medienkommission des 13. UN-Kriminalitäts-Kongresses.  "Die Ausgabe von Sondermarken ist selbst im Zeitalter der digitalen Kommunikation eine besondere Art und Weise, die Veranstaltung zu verewigen, und ist Teil der Kommunikationsstrategie, um den Kongress einem breiteren Publikum bekanntzumachen."

    Der diesjährige Kongresses unterscheidet sich von früheren auch darin, dass der Staat Katar zusätzlich weitere wichtige Events organisiert hat, um das öffentliche Bewusstsein für Verbrechensverhütung und Strafrechtspflege zu fördern.

    Dazu zählen das Doha Jugendforum zur Verbrechensverhütung und Strafrechtspflege, ein Schüler-Kunstwettbewerb, eine Ausstellung mit Produkten und Dienstleistungen zur Verbrechensverhütung und die Einrichtung eines Wissenszentrums über Verbrechen am Veranstaltungsort.

    Die Qatar General Postal Corporation, die staatliche Post von Katar, wurde 1963 gegründet und gab bereits Sondermarken zu einer Vielzahl von nationalen und internationalen Gelegenheiten heraus.  Für Briefmarkensammler gibt es Alben mit Abbildungen aller Marken, die seit Beginn des Postdienstes in Katar 1950 bis zur heutigen Zeit herausgegeben wurden. Aktualisierte Alben werden nach Bedarf veröffentlicht, damit dauerhafte Aufzeichnungen aller Marken existieren, die je vom Staat Katar herausgegeben wurden, und zukünftige Generationen mit Stolz auf die Geschichte ihres Landes blicken können, die in Briefmarken festgehalten wurde.

    Ebenso gibt die UN Briefmarken zum Gedenken an besondere Anlässe und Ereignisse heraus.  Die ersten UN-Marken wurden am 24. Oktober 1951, dem Tag der Vereinten Nationen, herausgegeben. Die Serie trug den Namen "Messengers of Peace" (Botschafter des Friedens) und zeigte universelle Anliegen wie Menschenrechte, Umwelt, gefährdete Arten und Frieden.  Sie wurden auch verwendet, um wichtige Ereignisse und Themen zu fördern, die die Arbeit der Vereinten Nationen widerspiegeln. Diese Marken gehen über die Grenzen der Philatelie hinaus. Sie lenken die Aufmerksamkeit auf wesentliche Probleme der Welt und erinnern an die Ziele der Vereinten Nationen.

    Ende

    Falls Sie noch Fragen haben und weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an:
    Media@turjuman.net
    +97450640324




    This announcement is distributed by NASDAQ OMX Corporate Solutions on behalf of NASDAQ OMX Corporate Solutions clients.
    The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
    Source: Organizing committee of the 13th UN CONGRESS ON CRIME PREVENTION via Globenewswire

    HUG#1912137



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    Organizing committee of the 13th UN CONGRESS ON CRIME PREVENTION SONDERMARKEN WÜRDIGEN DEN 13. KRIMINALITÄTS-KONGRESS IN KATAR DOHA, KATAR. 17. APRIL 2015.  In Anerkennung der seit 60 Jahren anhaltenden Relevanz des Kongresses und dem Stellenwert der diesjährigen Thematik, die das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit für eine nachhaltige Entwicklung betont, hat die Qatar …