checkAd

     458  0 Kommentare HSBC belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für ArcelorMittal von 11,50 auf 11,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Thorsten Zimmermann rechnet in einer Branchenstudie vom Montag mit einem schwachen ersten Quartal des Stahl- und Bergbaukonzerns. Das Stahlgeschäft dürfte künftig aber stärker in den Fokus rücken. Die Aktie profitiere stark von einer Wirtschaftsbelebung in den Industriestaaten./ag/mis

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Thorsten Zimmermann
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 11,00
    Kursziel alt: 11,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für ArcelorMittal von 11,50 auf 11,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Thorsten Zimmermann rechnet in einer Branchenstudie vom Montag mit einem schwachen ersten Quartal …