checkAd

     432  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Unilever NV auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Unilever NV nach Umsatzzahlen für das erste Quartal von 41 auf 43 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Die Erlöse seien höher ausgefallen als gedacht, schrieb Analyst Markus Rießelmann in einer Studie vom Montag. Positive Währungseffekte und zu erwartende Fortschritte bei der Profitabilität seien in den Papieren des Konsumgüterherstellers aber bereits größtenteils eingepreist./ag/gl

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Rießelmann
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 43
    Kursziel alt: 41
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Unilever NV auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Unilever NV nach Umsatzzahlen für das erste Quartal von 41 auf 43 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Die Erlöse seien höher ausgefallen als gedacht, schrieb …