checkAd

     560  0 Kommentare JPMORGAN belässt ARM Holdings auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat nach Quartalszahlen das Kursziel für ARM von 900 auf 950 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der britische Chipdesigner habe wie erwartet die Schätzungen übertroffen, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer Studie vom Mittwoch. Das Geschäftsmodell und der Marktanteil seien die entscheidenden Gewinntreiber. Währungseffekte blieben ein wichtiger Faktor für steigende Ergebniserwartungen./gl/ag

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Sandeep Deshpande
    Analysiertes Unternehmen: ARM Holdings
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 9,5
    Kursziel alt: 9
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ARM Holdings auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat nach Quartalszahlen das Kursziel für ARM von 900 auf 950 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der britische Chipdesigner habe wie erwartet die Schätzungen übertroffen, schrieb Analyst Sandeep …