checkAd

     903  0 Kommentare EQUINET belässt AIXTRON auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 7 Euro belassen. Abgesehen von der etwas besseren Betriebskostendisziplin habe der Quartalsbericht im Rahmen seiner Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Andre Jäkel in einer Studie vom Dienstag. Mit Blick auf die weitere geschäftliche Entwicklung des Spezialmaschinenbauers bleibe er vorsichtig. Die Trends im LED-Segment seien weiterhin schwach und der Kampf mit Konkurrent Veeco um Marktanteile hart. Organische Leuchtdioden (OLED) seien eine vielversprechende Option, aber derzeit nicht mehr als das./mzs/ck

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Andre Jäkel
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 7
    Kursziel alt: 7
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt AIXTRON auf 'Neutral' Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 7 Euro belassen. Abgesehen von der etwas besseren Betriebskostendisziplin habe der Quartalsbericht im Rahmen seiner Erwartungen gelegen, …