checkAd

    Biotech-Report  1147  0 Kommentare
    Anzeige
    Sell Off in Frankfurt und New York

    Frankfurt / New York 29.04.15 - Biotechnologie-Aktien zeigen sich heute in einem schwachen Marktumfeld teils deutlich schwächer. Vor allem in Frankfurt geht es deutlich abwärts. Gilead Sciences steht kurz vor Veröffentlichung der Quartalszahlen.

    Der DAX brach heute um 2,9 Prozent auf 11.467 Punkte ein, der TecDAX korrigierte um 2,4 Prozent auf 1.607 Zähler. Die Abwärtsbewegung startete bereits nach Handelsbeginn. Die jüngsten Konjunkturdaten aus den USA und der feste Euro sorgten dann für eine Verschärfung der Korrektur. In New York halten sich die Kursverluste derweil in Grenzen, der Dow korrigiert um 0,4 Prozent auf 18.039 Punkte, die NASDAQ verliert 0,5 Prozent auf 5.029 Zähler.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Gilead Sciences Inc!
    Long
    60,70€
    Basispreis
    0,49
    Ask
    × 10,80
    Hebel
    Short
    69,93€
    Basispreis
    0,50
    Ask
    × 10,59
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    In Frankfurt ging es für die Papiere von MagForce um 1,0 Prozent auf 5,73 Euro nach oben, Mologen stiegen um 0,6 Prozent auf 5,00 Euro. Die Papiere von 4SC verloren 11,3 Prozent auf 5,20 Euro, BioFrontera korrigierten um 3,8 Prozent auf 2,26 Euro, Evotec korrigierten um 3,3 Prozent auf 3,71 Euro, Biotest verloren 3,2 Prozent auf 77,05 Euro, Qiagen verloren 2,5 Prozent auf 21,54 Euro und Vita 34 korrigierten um 6,20 Euro. MorphoSys teilte heute mit, dass man die Ergebnisse für das erste Quartal 2015 am 5. Mai vorlegen werde.

    In den USA steht der Sektor in der Breite unter Druck, besonders die Aktie von Gilead Sciences steht derzeit im Fokus, das Unternehmen wird am Donnerstag die Ergebnisse für das erste Quartal vorlegen. Dabei wird erwartet, dass die beiden Hepatitis C-Medikamente Sovaldi und Harvoni wesentlich zum Umsatz des Unternehmens beigetragen haben, wobei offen ist, ob die hohen Erwartungen erfüllt werden könne. Bei RBC Capital erwartet man einem Umsatz allein aus dem Verkauf der beiden Medikamente von mehr als vier Milliarden US-Dollar. Gilead Sciences verlieren heute 1,5 Prozent auf 102,21 USD. Für Amgen geht es um 0,9 Prozent auf 161,10 USD nach unten. Biogen klettert um 2,1 Prozent auf 382,52 USD. Regeneron Pharmaceuticals bleiben flach bei 466,57 USD, Puma Biotech verlieren 1,5 Prozent auf 196,60 USD und Tekmira Pharmaceuticals verlieren 1,1 Prozent auf 16,43 USD.





    Die Branche der Biotechnologie bietet für Investoren immer wieder außergewöhnliche Möglichkeiten. Ein einziges Studienergebnis kann ausreichen, um den Aktienkurs explodieren zu lassen. Die Redaktion von Profiteer hat kürzlich die Aktie von Advanced Proteome Therapeutics (WKN A0LEHE) vorgestellt. Lesen Sie die Erstvorstellung unter folgendem Link: http://goo.gl/uLDSJ1 

    Advanced Proteome Therapeutics meldete am 27. April, dass das neue Fusionsprotein APC 103 in Tierversuchen eine Verbesserung hinsichtlich des Tumorwachstums gegenüber dem Vorläuferprotein zeigte. Die gesamte Mitteilung finden Sie hier: http://goo.gl/zdvKts


    Hinweis:

    Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen wird.

    Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

    PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung des Unternehmens Advanced Proteome Therapeutics interessiert ist.

    PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.

    Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der besprochenen Unternehmen Advanced Proteome Therapeutics Corp und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis







    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Biotech-Report Sell Off in Frankfurt und New York Frankfurt / New York 29.04.15 - Biotechnologie-Aktien zeigen sich heute in einem schwachen Marktumfeld teils deutlich schwächer. Vor allem in Frankfurt geht es deutlich abwärts. Gilead Sciences steht kurz vor Veröffentlichung der Quartalszahlen. …

    Disclaimer