checkAd

     475  0 Kommentare BARCLAYS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für GlaxoSmithKline vor Zahlen und einem Kapitalmarkttag leicht von 1840 auf 1820 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Der Quartalsbericht des Pharmaherstellers dürfte wohl enttäuschen, schrieb Analyst Mark Purcell in einer Studie vom Dienstag. Investoren sollten aber über die Schwäche im ersten Quartal hinwegsehen und sich auf das langfristige Wachstum eines inzwischen auf das Consumer- und Impfstoffgeschäft fokussierten Unternehmens konzentrieren./ajx

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Mark Purcell
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18,2
    Kursziel alt: 18,4
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für GlaxoSmithKline vor Zahlen und einem Kapitalmarkttag leicht von 1840 auf 1820 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Der Quartalsbericht des Pharmaherstellers dürfte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer