checkAd

     515  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt TAG IMMOBILIEN AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für TAG Immobilien nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 13,70 Euro belassen. Das Immobilienunternehmen habe mit seinen operativen Ergebnissen für das erste Quartal seine Erwartungen sowie die des Konsens getroffen, schrieb Analyst Manuel Martin in einer Studie vom Donnerstag. Der Ausblick für 2015 sei bestätigt worden. Allerdings müsse das Management noch einige offene Fragen zu den aufgeführten Leerstandsraten beantworten./mzs/das

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Manuel Martin
    Analysiertes Unternehmen: TAG IMMOBILIEN AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13,70
    Kursziel alt: 13,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt TAG IMMOBILIEN AG auf 'Buy' Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für TAG Immobilien nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 13,70 Euro belassen. Das Immobilienunternehmen habe mit seinen operativen Ergebnissen für das erste Quartal seine Erwartungen sowie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer