checkAd

     888  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Klöckner & Co auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Klöckner & Co (Klöco) nach Zahlen von 9,40 auf 9,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das erste Quartal des Stahlhändlers sei wie erwartet schwach ausgefallen, schrieb Analyst Matthias Pfeifenberger in einer Studie vom Dienstag. Die Ziele für das zweite Quartal und das Gesamtjahr wirkten wie befürchtet herausfordernd, Der MDax-Konzern sei weiterhin zu stark abhängig von der Stahlpreisentwicklung./fat/he


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Klöckner & Co auf 'Neutral' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Klöckner & Co (Klöco) nach Zahlen von 9,40 auf 9,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das erste Quartal des Stahlhändlers sei wie erwartet schwach ausgefallen, schrieb Analyst Matthias …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer