checkAd

     277  0 Kommentare NORDLB belässt VOSSLOH AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Vossloh nach Zahlen von 59 auf 63 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Verkehrstechnik-Konzern habe durchwachsene Kennziffern vorgelegt, schrieb Analyst Heino Hammann in einer Studie vom Mittwoch. Die schwächere Auftragslage signalisiere, dass eine nachhaltige "Gesundung" des Unternehmens bis weit ins Jahr 2016 dauern werde./mzs/edh

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Heino Hammann
    Analysiertes Unternehmen: VOSSLOH AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 63
    Kursziel alt: 59
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt VOSSLOH AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Vossloh nach Zahlen von 59 auf 63 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Verkehrstechnik-Konzern habe durchwachsene Kennziffern vorgelegt, schrieb Analyst Heino Hammann in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer