checkAd

     492  0 Kommentare HSBC belässt ENI auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Eni von 17,00 auf 17,25 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die gute Entwicklung der liquiden Mittel bei den Ölkonzernen im ersten Quartal dürfte die Dividenden stärker stützen als gedacht, schrieb Analyst Gordon Gray in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Angesichts der jüngsten Branchen- und Ölpreisrally könnte die gute Kursdynamik aller Papiere nun kurzfristig aber ins Stocken geraten. Das neue Kursziel für Eni resultiere aus seinen nach dem Quartalsbericht angepassten Schätzungen./tav/das

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Gordon Gray
    Analysiertes Unternehmen: ENI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 17,25
    Kursziel alt: 17,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt ENI auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Eni von 17,00 auf 17,25 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die gute Entwicklung der liquiden Mittel bei den Ölkonzernen im ersten Quartal dürfte die Dividenden stärker …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer