checkAd

     649  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Zeal Network auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Zeal Network nach Zahlen und einem geknackten Jackpot auf "Buy" mit einem Kursziel von 72 Euro belassen. Der Online-Lotterieanbieter habe für das erste Quartal starke Ergebnisse präsentiert und damit die Erwartungen überboten, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Freitag. Die Jackpot-Auszahlung von 48 Millionen Euro sei zwar keine gute Nachricht, dennoch sei der Effekt auf Zeal Network begrenzt. Ein Großteil der Ausschüttung werde durch die Absicherungsstruktur abgedeckt./mzs/la

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Jochen Reichert
    Analysiertes Unternehmen: Zeal Network
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 72
    Kursziel alt: 72
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Zeal Network auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Zeal Network nach Zahlen und einem geknackten Jackpot auf "Buy" mit einem Kursziel von 72 Euro belassen. Der Online-Lotterieanbieter habe für das erste Quartal starke Ergebnisse präsentiert …