checkAd

     532  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt SMA SOLAR TECHNOLOGY AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für SMA Solar nach dem massiven Kursanstieg der vergangenen Handelstage von 12,90 auf 17,80 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Solartechnikhersteller habe mit den Zahlen zum ersten Quartal seine Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Montag und hob seine Ergebnisschätzungen an. Nach den zuletzt starken Kursgewinnen bleibe es aber beim neutralen Votum./mis/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt SMA SOLAR TECHNOLOGY AG auf 'Neutral' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für SMA Solar nach dem massiven Kursanstieg der vergangenen Handelstage von 12,90 auf 17,80 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Solartechnikhersteller habe mit den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer