checkAd

     337  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt LINDE AG auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Linde nach aktuellen Daten über die Produktionsvolumina in der chemischen Industrie auf "Outperform" mit einem Kursziel von 220 Euro belassen. Die Situation in Europa habe sich zuletzt weiter gebessert, schrieb Analyst Jeremy Redenius in einer Branchenstudie vom Donnerstag. In China habe sich dagegen die Abschwächung fortgesetzt. Bei Industriegasen zeichne sich eine Stabilisierung ab./ag/mis

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Jeremy Redenius
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 220
    Kursziel alt: 220
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt LINDE AG auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Linde nach aktuellen Daten über die Produktionsvolumina in der chemischen Industrie auf "Outperform" mit einem Kursziel von 220 Euro belassen. Die Situation in Europa habe sich zuletzt …